Home x About me x Write me a note x Archive x My Dear x



Girugamesh LIVE @ Zeche Bochum

Geniales Konzert !!!

Vor dem eigentlichen Konzert erstmal Autogramme und Pics mit Satoshi abgesahnt danach chillig nach Mcces und mit nem Burger vollgestopft :D

 

Dann zum Konzert:

Wir standen in der 8 Reihe (gschätzt) und wurden zu Beginn erstmal direkt bis in die 2. gepushed, von wo aus ich einen genialen Blick hatte... sowieso auf meinen fetten Boots...Die wurden übrigens meistens mit dem Boden verwechselt und nu sind ordentliche Macken drin >_<

Ich hab noch nie so viele Ellebogen ins Gesicht oder sonst wohin bekommen...genial ^^ Und hätte da niemand nen Fächer zufällig dabei gehabt wäre ich wohl umgekippt so hab ich mich verausgabt...

 Anschließend noch leicht alkoholisierterweise ins Auto gesetzt und nach Hause gefahren...*räusper* hatte echt keine Lust noch mit der Bahn zu fahren und das meiste hatte ich eh schon ausgeschwitzt.

 

FAZIT: Geilstes Konzert seit Maximum the Hormone...

 

Hier mal mein Vid:

 


15.5.09 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de