Home x About me x Write me a note x Archive x My Dear x



Do you know what it's like...

...to feel ugly all the time?

 

Heute morgen fing mein Tag schon ziemlich mies an.

Ich wollte auch schon gar nicht aufstehen und mich bewegen, damit ich meinen Körper nicht spüren muss.
Eigentlich ist mein Shirt gar nicht eng, sitz sogar eher lockerer als die meisten anderen in meinem Schrank. Dennoch fühlt es sich so an als würden meine Arme bald herausplatzen.

Aber Hauptsache sonst merkt keiner was und alle finden mich immer so nett und lustig...ich bin die perfekte Heuchlerin.
Dabei kann ich die Menschen gar nicht ab die mir ständig sagen ich sei ja nicht dick und hätte ne super Figur.
Darf ich mich also noch mehr hassen...ein weiterer Grund nicht mehr in den Spiegel zu schauen, auf den ich täglich mehrmals zulaufen muss, da er am Ende meines Flures an der Tür steht...


...und wie bekomm ich die blöde Werbung hier endlich weg, die nervt unheimlich >_<

25.5.09 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de