Home x About me x Write me a note x Archive x My Dear x



Same shit, different day

Vorhin waren meine Augen noch ganz schön dick vom Heulen gestern Abend. Mittlerweile gehts wieder...

Ja warum hab ich geheult? Vermutlich weil ich selbst einfach gar nicht weiß was ich will oder wen, oder überhaupt keinen Plan vom Leben hab atm, obwohl ich mich eigentlich viel besser fühlen sollte, wo ich doch nimmer alleine bin.

Ich hasse diese "warum" Gedanken, die ich seit Monaten nicht mehr hatte, die sich dafür aber jetzt gehäuft bei mir ansammlen und nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Wie zB warum ruft er nicht an...
Ich hab mir vorgenommen nie wieder nen  Typen so richtig zu mögen nachdem ich beim letzten auf die Schnauze gefallen bin. Und das klappt auch, ich kann ganz gut alle Gefühle blockieren irgendwie, auch wenn ich dadurch nur noch verwirrter werde.
Trotzdem frag ich mich das...warum?? Ist doch eigentlich egal, zumindest möchte ich dass es mir egal ist.

Das "warum" mag er mich hab ich schon aufgegeben, da steig ich eh nicht hinter...


Und ich hab hunger...weil ich heute erst ein Brötchen gegessen habe, trocken...

Ich weiß eh wo das wieder drauf hinaus läuft. Immer die selbe Scheiße, aber egal, warum auch nicht? Wen juckts

 

I am the voice inside your head
and I control you

I am the hate you try to hide
and I control you

I am the lie that you believe
and I control you

I am the truth from which you run
and I control you

I am the end of all your dreams
and I control you


mrs self destruct
26.5.09 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de