Home x About me x Write me a note x Archive x My Dear x



Blah Blah

Tjaa so geht da. Hat sich immer noch nix geändert...

Und ne Eiweißdiät bringt wirklich nix...habs nun ein paar mal versucuht und tatsächlich zugenommen. Dachte wenn ich mich erstmal dran gewöhnt hab nix mehr zu essenn, dann kann ich das so beibehalten und brauch wenigstens nicht mehr kotzen....tjaa weit gefehlt kann dem Drang Abends nicht widerstehen mich vollzustopfen...

 

Hmm ich brings wohl einfach  nicht ^^

 

Pathetic little no one...absolute Niete HAHA..naja solange ich noch drüber lachen kann...

 

Ich gönne mir nun noch einen Ekeldrink....

 

Aber hey, Sport betreiben tut tatsächlich ganz gut, ich glaub wenn ich das ne Zeitlangg mache kann es auf Dauer echt was nützen ^^

 

edit: Achso war aufm Deg Konzert, war genial aba positive Sachen passen hier irgendwie nicht ganz so rein...

6.7.09 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de